Unsere F-Junioren holen den Landkreispokal nach Thurmansbang!

Nachdem man die Vorrunde als Gruppensieger abschloss, ging es am 07.01.2018 in Waldkirchen in der Endrunde um den Titel. Diese wurde mit der maximalen Punkteausbeute von 9 Punkten aus 3 Spielen (2:1 gegen Klingenbrunn, 3:1 gegen Freyung und 2:0 gegen Röhrnbach) ebenfalls als Gruppenerster abgeschlossen.
Im anschließenden Halbfinale konnte man die Jugend der SV Riedlhütte mit 1:0 besiegen.
Nun stand dem Finale gegen den TSV Waldkirchen nichts mehr im Wege. Nach der regulären Spielzeit und in der Verlängerung fielen keine Tore. Deshalb musste das 7m-Schießen entscheiden, indem man mit 2:1 als Sieger hervor ging.
Ein unvergessliches Ereignis für Spieler, Eltern und Fans!

Wir gratulieren dem gesamten Team mit den beiden Trainern Markus Murr und Marco Groll zu dieser tollen Leistung und zum Titelgewinn.

Nicht zu vergessen ist unsere 2. Mannschaft. Sie schied trotz großartiger Leistung in der Vorrunde aus.

Mit sportlichen Grüßen
SV Thurmansbang